golbat zu iksbat (Pokémon Feuerrot)

ich hab alles getan dass sich golbat zu iksbat entwickelt ich hab ihm protsteine und usw bis auf max das gleiche pokerigen habs auch schon auf level 50 traniert

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:11 von xtaox

2 Antworten

Stell ihn in an den Anfang und lass ihn immer kämpfen ...
Bis es genug Zufriedenheit oder so hat, dauert es halt ;D

Welches lv hatte es, als du es gefangen hast?^^

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:58 von Mac-Dy

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Achso neee doch nicht, es kommt drauf an wie weit du bist!
Du brauchst den Nationalen Pokedex, denn Iksbat gibt es seit der 2. Generation und das ist im normalen Dex von Feuerrot oder Blattgrün nicht drin :D

den Nationalen Pokedex kriegst du, nachdem du die Top4 besiegt hast und bei dem Prof. warst, allerding gibt es NOCH eine Bedingung, du musst bereits 60 verschiedene Pokemon gefangen haben! :D

Tipp: Gehe in die Safari-Zone, ganz an den Anfang mit Hyperbällen
und fange ganz einfach die Pokemon auf lv 2 - 10 :D
So solltest du dann relativ schnell alles voll haben ;D

Antwort #2, 25. April 2011 um 10:39 von Mac-Dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)