Ich verstehe die Prämierkarte mit den 20 verteidigungsrennen nicht (NFS Carbon)

ich habe fast alles prämierkarten ich möchte nämlich den cross wagen freischalten
da fehlt mir nur noch die sache mit den 20 verteidigungsrennen
wie macht man das das man am ende 20 verdeidigunsrennen hat
bitte antworten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:19 von gelöschter User

5 Antworten

du musst im freie fahrt modus gegen verschiedene gegner fahren.
die tauchen nach einiger zeit auf und fahren dir hinterher. lass sie überholen und dann fordere sie heraus. wähle das ziel(grüne fahne) und wer als erster da ist gewinnt und kriegt 1000$. Ich weiss nicht, ob du geld verlieren kannst. wiederhole dies 20 mal und du hast die karte

Antwort #1, 25. April 2011 um 19:15 von Qwert_der_1

ich probiers mal aus danke im voraus

Antwort #2, 25. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

bitte. vergiss nicht zu speichern, vllt automatisch speichern unter optionen

Antwort #3, 25. April 2011 um 21:13 von Qwert_der_1

ich weiß wie das mit dem speichern geht ich spiel das spiel schon seid 2 jahren

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:23 von gelöschter User

Qwert_der_1 das stimmt garnet mit der freien fahrt die hersforderungen die machmal oder immen kommen 20 mal zu machen ich habe es ausprbiert und es ging nicht ich hate n icht die karte

Antwort #5, 27. April 2011 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)