Ich bin platt (4Story)

He Leute,
Also ich hab schon lang nicht 4Story gespielt (ca. ein 3/4 Jahr) und ähm ja ich will jetzt wieder beginn zu spielen aber immer wenn sich das Hackshield ladet steht da
Der Hacking-Schutzt hat ein Problem entdeckt.(107)
So jetzt meine Frage was muss ich tun damit es läuft ich hab mich üerall erkundigt niergendwo steht das Problem und eine Lösung ich hab den PC neugestartet den HS Cleaner eingesetzt den Task Mangaer ausgeführt und ihn dann nochmals neugestartet langsam gehen mir die ideen aus also will ich euch fragen was muss ich machen damit ich es zum laufen bringe

danke jenem sehr stark der mir eine funktonierende Lösung sagen kann

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:28 von requaza428

15 Antworten

hi du musst mal den ganzen 4story ordner löschen und 4story neu runter laden.

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:42 von kingkoolsavas

Ok danke ich hoffe es funktoniert dann und noch schöne Ostern

Antwort #2, 24. April 2011 um 12:35 von requaza428

Nein leider funktoniert es nicht braucht man dazu wirklich Administrator rechte

Antwort #3, 24. April 2011 um 20:26 von requaza428

du brauchst die rechte über denen benutzer oder das pw des andmini

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:57 von atokill

Was soll das heißen du brauchst die rechte über denen benutzer ?

Antwort #5, 25. April 2011 um 20:18 von requaza428

über deinen pc

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:15 von atokill

Nicht böse gemeint^^ aber könntest du bitte in einen deutschen Satz das ganze nochmal schreiben oder mindestens einen Satz den man versteht ^^

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:40 von requaza428

Du brauchst die Rechte über deinen Computer oder das Passwort des Administrators.

so besser

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:17 von atokill

Ja um einiges ^^ danke ich Informiere dich dann obs geklappt hat

Antwort #9, 26. April 2011 um 14:27 von requaza428

ok..!

Antwort #10, 26. April 2011 um 15:08 von atokill

ähm ist das nicht das gleiche wie Administrator rechte

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:11 von requaza428

ja ist es

Antwort #12, 26. April 2011 um 20:09 von atokill

Ja ich will aber das spiel starten ohne Admini rechte so das mir der Administrator keine rechte geben muss. Muss ich vielleicht die irgend eine Datei löschen oder irgendwie anders

Antwort #13, 26. April 2011 um 20:40 von requaza428

lösch alles von 4story und dowwloadet es dan wieder

Antwort #14, 26. April 2011 um 20:56 von atokill

man im ordner 4story gibst was mit HSield da is ne setup datei die musste benutzen

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 14:28 von AGGRO4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)