sniperlobby wo ? (Black Ops)

ok ich weiß das der surver ned geht aber ich wollt fragen ob einer von euch weiß wo man sniperlobbys finden kann wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt
ok ich snip jetzt ned so das die sniper meine fav. waffe is aber mit knapp 2000 kills bin ich auch nicht der schlechteste sniper was mich bloß so nervt is ,dass es kaum andere sniper in bo gibt und ich immer von diesen sturmgewehr noobs umgehauen werde ,wenn ich grad zwei gekillt hab
wie is des so bei euch wenn ihr snipn geht ?
spiel auf der ps3
thx

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:33 von ___Juli

7 Antworten

ja was soll man dazu nur sagen da must du halt nur üben wenn du es drauf hast sind die sturmgewähre nix mehr ich empfehle dir acog zum üben da du dort nicht so lange zielen must und schneller das ziel trifst dann must du dich nur noch immer hoch arbeiten ;D

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:42 von oOHeartsOo

tya einfach schlechter sniper^^ ne spaß ich würde beim snipern immer kleinere abschusserien nehmen da die auch zu erreichen sind z.B. drohne, Vorräte und geschütz. Aber du darfst in BO nicht so aggressiv wie in MW2 mit snipern umgehen da das quick scopen nicht mehr geht. Wenn jemand quick scope´s macht dann ist das einfach nur glück denn man muss etwa min. 0,70sec. im scope sein damit du überhaupt dort triffst wo das zielfernrohr kreuz ist. Nur treyarch hat einen fehler gemacht das sie das sprayen ziemlich genau gemacht haben darum schießt die sniper sehr oft nur gerade aus. Ist aber aus meiner sicht aus realistischer (der spray) als in MW2 denn mal erlich wenn man in echt schießt und zwei meter von der wand entfernt steht dann hat man keinen spray durchmesser von 1nem oder 1,5m. Also einfach ein deffensiver spielen mal ein bischen an einem ort bleiben wenn grad viele im visier wären, und nimm immer eine waffe mit der du schnell wechseln kannst z.B. pistolen oder das balistik messer, bei dem musst du aber aufpassen da man das erst "entsichern" muss. Also nach dem einstieg einmal auf balistik messer wechseln und dann braucht er das nicht mehr tun;)

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:44 von CodHelper

ok danke jetzt hab ich noch die frage ob ihr sniperlobbys kennt ?

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:52 von ___Juli

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Codhelper natürlich kann man super gut quickscopen und du nennst einfach welche zahlen die dir einfallen.die snipers in bo sind realistischer und nicht jeder schuss sofort tot.

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:59 von gelöschter User

versteh nicht ganz was du damit sagen willst :)

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:15 von ___Juli

Hello xD Es gibt Coole Mapps dafür zB Du musst bei ner Großen map zocken weil da is es am besten zu snipern bei Nuketown naja ;D

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

also ich find net das die sniper in bo realistischer sind den welcher scharfschuetze tut in echt so behindert mit den sniper wackeln , in bo nervt das voll der fadenkreuz wackelt nur(auser atem anhalten)

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:21 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)