Treyarch oder Infinity Ward ? (Black Ops)

Will mal wissen (da uns ja allen lw is) welche Firma die besseren CoDs eurer Meinung nach herstellt ?!

bei mir Infinity Ward =D

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:38 von gelöschter User

9 Antworten

ja irgendwie arbeiten die ja auch zusammen xP

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:40 von oOHeartsOo

für mich macht infinity ward die besseren cods wie ich gehört habe wird mw3 von infinity ward
ich freu mich schon auf mw3

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:45 von gelöschter User

Ne tun sie nich! Und beide sind gut da es aber so viele noobs gibt sagen die infinity ward!
Treyarch macht zwar super Storys und der zombie Mod is auch unübertrefflich aber im mp da hinken sie etwas hinterher. In Bö zwar haben sie Fehler die iw gemacht hat beseitigt haben aber selber Fehler gemacht!
Iw macht dagegen gute MPs leider is mw2 n bisschen missraten! Aber da das Psn mal wieder gehackt wurde is treyarch im Moment besser!

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:47 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
CopKiller1 find ich auch.Und muki MW3 wird nicht nur von Infinityward gemacht sondern auch von Sledgehammer.Sledgehammer macht scheiss spiele.

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:53 von gelöschter User

naja wer weiß aber ich hoffe nur das man bei mw 3 wieder so geil qs kann das fehlt mir übelst in mw3

Antwort #5, 22. April 2011 um 12:04 von oOHeartsOo

black ops sry

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:05 von oOHeartsOo

ich kann nur splitten
von den kampagnen her bevorzuge ich iw
find ich auf veteran etwas leichter
von der grafik ganz klar treyarch
vom multiplayer
karten iw
alles andere treyarch

Antwort #7, 22. April 2011 um 12:19 von Hachmann44i

wie copkiller finde ich auch das die MP´s von IW besser waren. aber der in MW2 war der beste^^ auch wenn viele noobtuber unterwegs waren. Aber die story´s von treyarch waren bis jetzt der hammer vorallem der von cod5 aber auch die zusatz sachen wie zombie mod übertrifft den spezialeinsatz mod von MW2. Allerdings find ich die waffengrafik von IW etwas besser (vergleich MW2, Black Ops)
ich würde mir mal einen mod wünschen wo es keine perks... gibt. einfach nur ich und meine waffe/n. Denn nur durch die perk´s sind die meisten wirklich gut (hab ich das gefühl^^) Aber hoffentlich wird das snipern zwar wieder normal aber nicht das man quick scopen kann (ist schlimmer als irgendwelche noobtuber).

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:33 von CodHelper

@codhelper in Black ops gibt's einen solchen Mod! Nur das du's weist.

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:47 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)