Chameleos-Guide, Quest, Item (MH Freedom Unite)

hi alle

ich wollte neulich die taktiken und strategien verschiedener monster auskundschaften, wobei mir aufgefallen ist, dass der chameleos-guide fehlt. absicht?! naja ich würde mich freuen wenn ihr eure strategien mal hier postet^^

nun zu der quest. ich muss um eine stufe höher zu kommen den weißen und den normalen monoblos umlegen. hat irgentjemand eine idee, mit welcher waffe ich die machen sollte bzw. mit welchem element. oder einach nur ne waffe nur mit viel dmg und ohne ele

und als letztes fehlen mir 3 basarios tränen. ich habe basarios schon oft auf der highrank sammelquest gefunden und irgentwie rausgeholt, aber entweder droppt er garnichts (was muss ich werfen/tun um ihm etwas zu entlocken?) oder nur wyvern-tränen oder so. bei einer anderen jagdquest hab ich ihn umgelegt und hab auch keine bekommen. was muss ich tun?

freue mich auf eure antworten
mfg Bamb

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:43 von Bamb

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link