Das Ende (God of War 3)

am ende des spiels bringt kratos sich doch um.warum tut er das.und wird die welt wieder normal oder beleibt sie so? THX im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:45 von shaip1

7 Antworten

du hast echt gar nichts verstanden oder?

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:32 von Xanothar

Das was du jetzt geschrieben hast war richtig scheiße,stell dir mal vor,dass Leute deine Frage lesen,die das Spiel noch nicht zu Ende gespielt haben ;)
Vor so einer Frage solltest du DICK und FETT "SPOILER!" schreiben damit die Leute nicht wissen was passiert,denn das könnte ihnen den Spaß am spielen rauben ;)

Antwort #2, 25. April 2011 um 09:57 von EiEiEi

Schreib vorher spoiler davor!Aber egal zu spät...
Er bringt sich um weil Athene ja gesagt das er die macht der hoffnung in sich hat und damit sie freigesetzt und für die ganze menschheit zugänglich gemacht wird killt er sich selber. deshalb war Athene auch so sauer weil sie meinte das diese waffe nur bei ihr sicher ist.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:18 von Olinator1993

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Er tötet sich weil er seine vergangenheit vergessen will, weil er ja seine frau und seine tochter umgebracht hat. Seine Rache hat er ja beckomen.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 16:26 von zombikiller-x

@zombikiller-x:

Wenn du so einen Blödsinn schreibst dann achte wenigstens auf deine Rechtschreibung, ist ja grauenvoll.
Und Kratos hat sich nicht umgebracht damit er seine Vergangenheit vergessen kann du Schwachkopf.
Er hat sich umgebracht damit die Macht ,,Hoffnung" nicht Athene bekommt sondern den Menschen geschenkt wird damit die wieder die zerstörte Welt aufbauen können.
Hat das Ende den gar keiner ausser ich und EiEiEi verstanden?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 17:14 von Xanothar

Kannst gut nen 13 jährigen beschimpfen was?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 22:29 von zombikiller-x

Schade dass du jetzt nicht bei mir bist denn dann könntest du jetzt die kleinste Violine der Welt hören die nur für dich spielt.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 19:13 von Xanothar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)