Habe 2 fragen (Sims 3)

Hallo ich habe zwei fragen,
1. ist das erweiterungspack sims 3 mittelalter gut?
2. ich habe ein haus gebaut und habe fotos gemacht und ich wollte die bilder einstellen nur jetzt weiß ich nicht wo diese fotos sind?

PS ich wünsche euch frohe ostern
bitte schnell beantwortne danke!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:47 von Kim2202

4 Antworten

1. das ist ein eigenständiges spiel! da ich es allerdings selbst nicht habe, weiß ich nicht, ob das gut ist.
2. im sims3-ordner --> screenshots

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:15 von Klein-A

1.weiß ich nich ic hhab das mittelalter nicht
2.wenn du das spiel starten willst kommt ja so ein launcher

dann mustt du auf uploads drücken dann ganz rechts nich ganz rechts abeer rechts auf des kamera symbol drükn dann kommen die fotos die du gemacht hast

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:17 von ets2010

ich spiele jetzt seit 3 wochen mittelalter und finde es ganz gut . du musst dich nur vom üblichen sims-spielen verabschieden.
da geht es nicht drum eine familie zu gründen sondern um aufgaben zu erfüllen und die bedürfnisse sind nebensächlich. du musst eh nur energie und essen auffüllen , alles andere ist nicht vorhanden.
wenn du mal was anderes als das übliche sims spielen willst , ist MA richtig.

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke für eure antworten

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:38 von Kim2202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)