Hilfe (FF 13)

Also ich brauche umbedingt Hilfe.
Ich habe vor kurzem erst angefangen FF13 zu Spielen.
Aber ich kacke immer bei dem Vieh ab,das man noch besiegen muss wo man noch bei Sarah ist

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:52 von ich-(2008)_

2 Antworten

du meinst höchstwarscheinlich die esper (Shivaschwestern) oder?
also falls du da bist, will ich es dir nicht zu einfach machen! Les dir einfach mal ganz genau das Tutorium durch und achte auf die rot markierten Textstellen! Du kannst natürlich auch einfach unter den Kurztipps hier bei Spieletipps nachschauen, aber versuche es doch noch erst mal alleine ;D

Lg

Antwort #1, 22. April 2011 um 23:03 von traiyc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das ist ein Fragethread. Und wenn er fragt, dann antwortet man auch. <.<

Du solltest mit Snow schauen, das du im Verteidiger Paradigma bleibst, wenn du angegriffen wirst (allein im Paradigma kriegt man viel weniger schaden, als normal. OHNE eine Abwehrfähigkeit zu benutzen.) und eben Brecher bzw. Verheerer (was eben stärker ist) um anzugreifen. Bei mir war ich fertig, als 1500 auf dem Todeszähler stand.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 14:28 von Skullmakerdemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link