Stage fatalities (Mortal Kombat)

Ich kann nur normalse Fatalities machen z.b. mit scorpion
den kopf vom gegner spalten

In der Komboliste sind bei den Fatalities zwei reihen mit fragezeichen

aba wie schalt ich mir die stage fatalities frei z.b. des mit dem Kopf an die U-bahn?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:03 von songoku97

2 Antworten

Also wie ich weiß kann man den zweiten und den dritten fatality in der krypt bekommen aber die stage... weiß ich auch nicht

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:59 von Duff-man10

Warum guckt ihr nicht einfach bei Tipps und Tricks nach, man muss nicht einmal den 2ten fatality in der Krypta kaufen, man kann ihn auch so schon machen, wenn man weis wie's geht.


Einen Stage-fatality kann man aber nicht in jeder Stage machen.
Nur in:

Die Grube
Die Grube (tag)
Der lebende Wald
Hölle
Kammer des Feuers
Der Todespool
U-Bahn
Die Straße

/ps3/mortal-kombat/tip...


Und ausserdem findet ihr bei den Tipps und Tricks auch noch die
Babalities.

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:54 von niklas89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.