Daten weden vom Editor nicht übernommen (Fussball Manager 11)

meine geänderten daten im editor werden einfach nicht übernommen was kann ich machen damit es klappt? danke

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:06 von tonigmbh

5 Antworten

im editor aktuelle datenbank ins spiel einbinden machen und anstat datenbank von ea die vom editor nehmen

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:57 von triplehthebest

das hab ich auch so gemacht aber es hat nicht geklapt hatt es bei dir geklapt? was soll ich machen?

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:45 von tonigmbh

ja sonst würde ich es ja nicht schreiben^^
du musst einfach im editor unten rechts auf aktuelle datenbank ins spiel einbinden gehen vllt auch noch speichern und dann datenbank von editor nehmen

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:15 von triplehthebest

bei mir hats auch erst nicht gefunzt mit einbinden dann bin ich auf den reiter datei gegeangen und habe auf speichern gedrückt, dann gings.

PS: Wenns immer noch nicht geht, schau dass du entweder beides als Administrator ausführst, oder beides normal. Nicht eins Admin und eines nicht.

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:07 von filio111

was meinst du denn mit ,reiter datei, und was meinst du mit beides auf Adminnistrator? kenn mich nicht so gut aus! danke...?

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:25 von tonigmbh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)