Rätsel (Invizimals - Schattenzone)

komme bei dem rätsel nicht weiter wo man campel gefolgt ist bei diesem komischen turm ne lösung wäre schön wie ich das zeugs richten muss und noch ne frage wird dawson am ende verrükt wegen dem dunklen invizimal was ihn gebissen hat?oder wird er mal wieder normal?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:07 von Akatnor

1 Antwort

Also da ich das Game schon durch hab kann ich dir momentan keine Lösung sagen. Du folgst Campbell in den Turm, richtest die Spiegel aus, und gehst wieder raus aus dem Turm. Unten ist Campbell dabei das Tor zur Schattenzone zu öffnen. Kenichi und Dawson kommen und versuchen ihn aufzuhalten. Campbell erklärt dir was mit Dawson geschah(ja, er wurde verflucht). Du kämpfst gegen Dawson, besiegst ihn, besiegst Campbell, Dawson wird wieder Normal. Dawson fragt sich was mit ihm geschehen ist. Als er es begreift ruft er:"Campbell?!" Ein Donner ertönt, und aus dem Tor kommt ein riesiger, dunkler IceLion. Dieser zieht Campbell durch das Tor. Proffessor Alex Michaels fragt ob das Tor weg ist da Campbell vermutlich tot ist. Kenichi verneint dies. Der dunkle IceLion kommt wieder aus dem Tor. Kenichi glaubt etwas zu begreifen, und folgt dem dunklen Icelion durch das Tor. Das Tor verschwindet!

Ende(der Geschichte)

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:09 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link