Was macht Licht schaden? Bei Ieyasus (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Was macht seine Waffe wenn sie licht als symbol hat ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:15 von armend44

6 Antworten

Licht element erleichtert das durchbrechen der gegnerischen verteidigung

Antwort #1, 23. April 2011 um 23:09 von Upchuk

danke^^ weißt du vielleicht auch was alle elemente machen ?

Antwort #2, 24. April 2011 um 13:44 von armend44

na klar
Blitz macht kleine blitze die extra schaden machen wenn sie den gegner berühren
Feuer verbrennt den gegner und macht für ne gewisse zeit extra schaden
Eis kann den gegner für ca. 1 sekunde einfrieren und bewegungsunfähig machen einige gegner sind dagegen immun
Wind kann den gegner zu dir hinziehen funktioniert nicht bei allen gegnern
und bei Finsternis wird etwas leben regeneriert wenn man einen gegner besiegt

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:21 von Upchuk

ok danke :D

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:49 von armend44

Lichtschaden macht noch was anderes,Lichtschaden kann auch noch Gegner blenden.Bei mir leuchten die Gegner kurz und erblinden en paar Sekunden.

Antwort #5, 14. Oktober 2011 um 08:20 von Walroch

Und Blitz lähmt noch zusätzlich die Gegner, so dass sie sich für einige Sekunden nicht bewegen können, so ist es zumindest bei mir.

Antwort #6, 03. März 2013 um 13:15 von maseba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)