4 Pferde (Undead Nightmare)

Hallo Leute
Ich bin heute zum ersten mal zu Seth geritten und kurz vorher fand ich gleich Krieg.
Wenn ich jetzt noch Pest oder Tod oder so finde, ist dann Krieg weg?
Oder wie funktioniert das?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:19 von Devil09

4 Antworten

Ja erst mal schon weil du kannst nur ein Pferd reiten. Man bekommt so einen Steckbrief ... bin mir aber nicht sicher bin auch erst bei Krieg-Pferd.

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:35 von gelöschter User

Erstmal holst du z.b. Krieg, danach Pest oder Hunger, musst du aber nicht. Nach Beendung der Story erhältst du automatisch Tod, danach hast du auch Zeit dir z.b. Pest oder Hunger oder gegebenenfalls dir auch noch Krieg zu fangen. Wenn du jedes der 4 Pferde geritten hast, schließt du mit den Pferden einen Blutpakt und kannst sie immer zu jeder Zeit rufen wann du willst!

Antwort #2, 22. April 2011 um 22:46 von Nindendogs

Danke Nindendogs =)

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:02 von Devil09

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Man kann Tod auch vor Story ende zureiten indem man Pest in Tall Trees, Krieg (irgentwo in New Austin), Hunger (irgentwo in Mexiko) vorher zugeritten hat.

Tod kann überall zu finden sein sei es Mexico, New Austin oder West Elizabeth.

Wenn man Tod vor story ende zugeritten hat kriegt man direkt seine Blutpakt Urkunde, bei den anderen 3 pferden muss man Level 5 der Herausforderung geschafft haben.

Antwort #4, 25. April 2011 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)