Punkbuster (BF Bad Company 2)

Kann mi rbitte jemand sagen wie das ding funktioniert also was mann reinziehen muss in schritten danke.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

Äh deine Frageist sehr schlecht würdest du es bitte nochmal wiederholen am besten sagste was das "Ding" ist

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:18 von raseus

Er meint ein punktbuster!

Er überprüft ob du Hackst odern nicht der punktbuster Was findet wie zumbeispiel cheats oder so dann wírd dein online konto gespärt und du kannst nicht online spielen!

also mach das nicht

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:10 von 1man

Ja aber wenn ich Battlefield bad company 2 einfüge geht es irgendwie nicht das ist das problem

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
kommt irgenteine fehlermeldung?

aber nochmal was haben wir für ein problem ?:
du hast punkbuster auf deinem pc. du öffnest es.
dann willst du bfbc2 aus der liste auswählen, aber das funktioniert nicht oder?
stellt sich die frage wiso ?
bei mir lief da alles blendend !
oder meinst du, dass du punkbuster aktiviert hast, aber trotzdem rausgeworfen wirst? wenn ja, dann musst du es updaten!

Antwort #4, 25. April 2011 um 23:14 von Frechz

hat sich schon erledigt trotzdem danke.

Antwort #5, 26. April 2011 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)