Was zum !?! (Starcraft 2)

Also ich spiele zurzeit noch in der Bronze Liger bin aber am aufteigen und spiele eig. nur noch gegen obere Bronze, Silber oder Gold.
So dann habe ich ein Spiel angefangen 1vs1 , mein Computer hat fertig geladen seiner noch nicht.Als sein Computer etwa 10 min später immer noch nicht fertig war hatte ich keine lust mehr zu warten und habe SC2 beendet und neu gestartet.Als ich dann unter Matchergebnisse geschaut habe, stant dort das ich verloren hätte ,und das das Spiel bereits 2 Sekunden lief. Aber wie geht das ? Ich meine wir waren noch bei dem Ladesreen als ich rausgegangen bin und ich finde es dann nicht gerechtfertigt das ich verloren habe nur weil sein Pc sich aufgehangen hat.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:26 von maxmad

1 Antwort

er lädt fertig und dann kommt dass du rausgegangen bist
=> sc2 denkt du hast geleavt die ignorieren die zeit

einfach pech gehabt
ein match verloren is ja auch nich schlimm

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:07 von peasemaker

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link