Kein speicherpunkt mehr (Far Cry Classic)

Ich bin jetzt bei dem level nach dem flugzeugträger und immer wenn ich dann sterbe habe ich kein speicherpunkt mehr dann muss ich das spiel beenden und noch mal neu anfangen kann mir jemand erklären was ich falsch mache

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:32 von AlphabetKiller

1 Antwort

Weist du was mach es doch so öffne die Konsole mit ^(links neben der 1) kannst du überall machen. Dort gibst du save ein. Und drückst Tabulator. Dann dürfte dort save game stehen. Du gibst du irgentnen Namen ein «save game» bsp. 1 also steht dort jetzt save game 1. Nun drückst du Enter. Jetzt schließt du die Konsole und drückst Pause. Nun siehst du Dort einen Speicherpunkt. Ohne Bild und den kannst du immerwieder benutzen. Und wenn du in irgendein anderes Level gehst kannst du in der Konsole load game eingeben und dann wieder Tabulator jetzt erscheint wieder load game Da hinter gibst du wieder den Namen ein also die 1 Und schon bist du Dort wo du beim FTräger gespeichert hast.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:10 von Holt32

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)