Beste Ausrüstung,die man am Anfang haben kann (FF 12)

Ich möchte gerne wissen,welche die beste Ausrüstung ist,die man am Anfang des Spiels erwerben kann.

Ich versuche nämlich gerade das "Perfect Game" durchzuziehen,d.h.,dass ich Vaan noch vor Beginn der Story auf LV 99 trainiere,damit auch die anderen Charaktere auf Lv 99 sind und da möchte ich einfach mal wissen,welches Equip gerade das beste ist.

PS:Da ich aber keine Lust hatte in der Westwüste auf LV 99 zu trainieren,bin ich durch den Barheim-Tunnel durch und kämpfe grad in der Garamseys-Kanalisation,um wenigstens schnell auf Lv 99 mit Vaan zu kommen


Würde mich über viele Antworten freuen^^

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:37 von hakipower

4 Antworten

Das mit allen auf 99 hast du dir aber schon vergeigt. Denn auchg wenn du mit Vaan jetzt grad mal allein bist, wird das Level von Balthier, Fran nicht noch ein zweites Mal ausgewürfelt. Das bleibt genauso wie es war, als die zwei die Gruppe verlassen haben.

Antwort #1, 23. April 2011 um 01:32 von Zalunion

Ja,das weiß ich,aber immer noch besser als über 100 Stunden in der Westwüste zu trainieren,oder bei den Werwölfen...

Fran und Balthier werde ich sowieso noch während der Story trainieren,hauptsache ich hab EINE Gruppe auf Lv 99 zu Beginn der Story^^


Wär aber nett,wenn du(oder jemand anderes) mir meine eigentliche Frage beantworten könntest^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:06 von hakipower

Also mein Tipp wär, kümmere dich nicht so sehr um die Ausrüstung.

Kauf einfach erstmal das beste was es gibt. Wenn du hoch Levelst ist die Ausrüstung sowiso nicht so wichtig.

Waffen kannste dir ja in der Westwüste besorgen. Die Gerudas hinterlassen ja den Flammenbogen, der recht gut ist oder die Katanas von den Werwölfen.

Um die Ausrüstung würd ich mich erst nach Grabstette Raithwalls kümmern.

Da kannste ja dann nach Nabudis und in die Nabreus Sümpfe.

Dort kriegste dann Maximilian von den Gargoils oder die Großrüstung von dem Exoten Pferd.

Außerdem kannste dir dann auch das Dämonenschild herstellen und die Doxa Lanze und Defender (Mastophanten) und Königinnenwache (Exot Worrel) holen.

Die Banshi hinterlassen die schwarze Maske, die Kreusritter den Lorberkranz.

Also, ich würd jetzt nur Leveln mit der Ausrüstung die es zu kaufen gibt und nach Raithwalls dann in die Sümpfe gehen.

Dann biste in der Ozmone Eben, den Henna Mienen, Miriam Stillschrein usw unbesiegbar.

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:05 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Alles klar,danke^^

Antwort #4, 24. April 2011 um 11:45 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)