Rassen (Skyrim)

Kann man eigentlich wieder Orks Khajits usw. als Charackter wählen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:40 von MeisterSpecki

9 Antworten

Ich bin sicher das es wieder die bekannten Rassen zur auswahl geben wird ohne Orks Khajits und Argonier währe es kein Elder Scrolls mehr.

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:31 von Beast82

Ganz deiner Meinung.
Es wird meiner Meinung nach bestimmt die Rassen alle zu spielen geben. Das war ja auch ein Aspekt der Elder Scrolls immer so einzigartig gemacht hat.
Außerdem wärs schade, jetzt wo die Rassen endlich richtig toll aussehn.

mfG

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:24 von MrUndrinkable

nein, der charakter ist vorgegeben, man spielt einen nord namens dovakhiin (drachengeborener)

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 22:08 von m1chi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein du Baumstumpf :D
Wie oft muss es denn noch wiederholt werden?
Die Rasse ist nicht festgelegt und es gibt die
10 standartrassen, Geschlecht darf man auch wählen
und Dovakhiin ist nur ein Titel und kein Name.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:57 von FetterZocker

Bis jetzt hab ich in jedem trailer Dovahkin nur als Mensch gesehen

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 14:09 von MeisterSpecki

Bis jetzt hab ich in jedem trailer Dovahkin nur als Mensch gesehen

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 14:09 von MeisterSpecki

Bis jetzt hab ich in jedem trailer Dovahkin nur als Mensch gesehen

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 14:09 von MeisterSpecki

Bis jetzt hab ich in jedem trailer Dovahkin nur als Mensch gesehen

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 14:09 von MeisterSpecki

Weil die vielleicht immer den gleichen Charakter benutzt haben?^^
Schonmal daran gedacht?

Das ist die gleiche logik wie "Es gibt keine Taliban, ich habe noch nie welche getroffen!"

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 14:16 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)