Fadenkreuz (CS Source)

mal ne frage ist das runde fadenkreuz verboten den ich zogg schon ne weile damit ich sag denk das ist erlaubt da man es über console ändern kann mein kumpel hat gesagt das deswegen schonmal einer ein VAC bekommen hat (wer nich weiß was ich mit rundem fadenkreuz mein kann ich screen´s geben)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:51 von Droideka

10 Antworten

Wenn du es über die 2 Konsolenbefehle cl_crosshairthikness und cl_crosshairsize gemacht hast, dann ist es nicht verboten und du kannst dafür auch nicht gebannt werden.

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:08 von Rul3r

thx so hab ichs auch gemacht

noch ne frage wie siehts eig. aus mit materials?

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:28 von Droideka

Auch erlaubt.

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:59 von Rul3r

nochbesser danke danke für die infos

hab ich doch recht

is zwar erlaubt aber nicht gerne von serveradmins gesehen und den kann man es ja schlieslich nicht verbieten wegen sowas zu banen aber auch egal da ich damit relativ unauffällig spiele

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:16 von Droideka

Woher wollen die Serveradmins wissen das du ein rundes Fadenkreuz hast oder Materials ?!?!?!?!?

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:16 von Lopster

Wie macht man das mit dem runden Fadenkreuz genau also die befehls reihenfolge in der console ?
bitte um antwort

Antwort #6, 23. April 2011 um 19:28 von dow2fan

1. faden kreuz meinte ich nicht wegen materials wen einer damit neu spielt spielt man aufffällig z.b. aimt den gegner dirkt durch ne wall an

2.die befehle sind:

cl_legacy_crosshair_scale 0
cl_crosshairsize 1
cl_crosshairthickness 2

WICHTIG! MERK DIR DEN 2. BEFEHL ODER SPIECHER IHN EIN DENN IMMER WEN DU UNTER OPTIONEN BIST WIR DAS RUND FADENKREUZ WIEDER NORMAL ALSO MIT DEN STRICHEN BLOß VIEL FETTER UND DAS BOCKT SICH NET

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:58 von Droideka

Ja das mit optionen weiß ich das sich das immer ändert weil ich stelle mein fadenkruez immer kleiner !
Und danke für die schnelle Antwort (:

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:25 von dow2fan

Sorry das ich nochmal frag aber kann man das runde fadenkreuz jetz auch noch kleiner stelln weil es ist ja schon bissl groß?

Antwort #9, 24. April 2011 um 18:31 von dow2fan

gjaub ja aber den befehl kenn ich nicht ich komm mit dem so wie es ist gut zurecht

Antwort #10, 25. April 2011 um 15:01 von Droideka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)