heufig gestellte frage (Halo Reach)

ich bin momentan Brigardier DG.0 welcher spielmodus eignet sich ambesten um viele credits zu machen? meine kills sind meistens bei denn normalen Slayern 15. und ich bin gut mit dem Partikelschwert

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:52 von kevin_king

25 Antworten

Invasion und DLC ^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:16 von Prototype2

Nur 15 kills in slayer ...
ja Invasion und DLC

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:33 von gelöschter User

Bei Feuergefecht (Limited) bekommt man auch noch ne menge Cr wenn man die 30 Min durchhält, wenn du nicht so gut bist machs lieber nicht =)

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:42 von Prototype2

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Oder wen du gut bist alleine zu kämpfen dann Rumble Pit ich bekomme immer so um die 25 cr wen ich gewinne und bin auch Brigadier

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:46 von gelöschter User

danke und noch an D4rK_El1t3 ich binn erst 12 also ist es viel denke ich mal?

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:20 von kevin_king

Oh hab mich verschrieben ich meinte 2'500 Cr :P

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

Das alter hat doch nix damit zutun wie man Spielt o.O

Oder sollte das ne Ausrede sein?

Antwort #7, 22. April 2011 um 16:18 von Prototype2

lasst hat den jungen in ruhe.
oder denkst du ein 6 jähriger kann so gut seinwie ein erwachsener?

Antwort #8, 22. April 2011 um 16:57 von John_117

Ich glaub kaum, dass ein 6 jähriger Halo spielt xD

Aber es geht nur um die Taktik und nicht ums alter^^

Antwort #9, 22. April 2011 um 18:21 von Prototype2

hahahahaha ja und du bist 12
ich bin 13 und schaffe pro spiel ca. 35 kills

Antwort #10, 22. April 2011 um 19:05 von gelöschter User

Das will ich sehen ^^

Antwort #11, 22. April 2011 um 19:44 von Prototype2

naja dann bist du halt besser ist ja egal =) übrigens respect

Antwort #12, 22. April 2011 um 20:23 von kevin_king

danke ;)

Antwort #13, 22. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

mein GT ist italoboxer adde du mich denn meine liste ist voll

Antwort #14, 22. April 2011 um 20:42 von kevin_king

der kann dich nicht adden den der wirsd dann auch in deine liste gespeichert lösch am bestenb die die selten on sind

Antwort #15, 22. April 2011 um 21:11 von masterrr98

nei wenn ich jemand adde steht ihre liste ist voll aber jemand hat mich dann gefragt und es ist gegangen aber trozdem danke

Antwort #16, 22. April 2011 um 21:45 von kevin_king

@D4rK_El1t3

Verarschen kann man sich auch selber.
Das kann man einfach nicht ernst nehmen, schreib mal deinen GT, bei Bungie.Net kann man ja die Spielstatistiken ansehen.

Antwort #17, 23. April 2011 um 14:33 von sturmdrache

ja ok 35 is'n bisschen übertriebn aber es gibt so gut wie keine runde wo ich weniger als 20kills hab

mein gt is T3rr0r Squ4d 55

und mein rekord is 49 kills 4 tode

Antwort #18, 23. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

@D4rK_El1t3: Also wenn du pro Runde ca. 20 oder mehr Kills hast, dein Abschuss-Tode-Verhältnis (KD genannt) aber nur bei 1.02 liegt, dann bist du trotz deinen 20 Kills ja doch recht "schl3cht", denn das entspricht ca. 1 Abschuss pro Leben, da bringen dir also die 20 Kills nichts, wenn du 19 bis 20 Tode hast xD
Also bitte nicht so stark übertreiben :)

Antwort #19, 23. April 2011 um 16:55 von Star-Wars-Fan

ihr könnt ja ma mit mir zocken dann zeig ich euch die 40 kills ;)
Die KD zahl is mir egal ich mach meine kills ^^

Antwort #20, 23. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

von den kills hast du nix wenn du ständig verreckst das gibt weniger Cr, ich spiel lieber mit welchen die nicht so oft verrecken :P

Antwort #21, 24. April 2011 um 08:07 von Prototype2

naja hier schaut auf mein kd mein gt master1693 auf bungie.net

gehöre zuz den ziemlich guten spielern auch wenn ich nicht immer 20 kills habe gewinnen die meiste das match fast nur durch mich.

ps : hab im mom silber kann nich zocken bin auch nich so oft on erst ab sommerferien wieder.

und bin keine 13 !
keine vorurteile aus meinem nick ziehen bitte.

Antwort #22, 24. April 2011 um 12:58 von masterrr98

@masterrr98: Also mit einer KD von 1.63 gehörst du auf jeden Fall zu der besseren Hälfte von Reach, aber erst ab einer KD von 2 kann man sich glaub ich als Pro bezeichnen, aber da du ja "erst" ca. 7400 Kills hast und noch recht "wenig" gespielt hast wird deine KD sicherlich noch sinken, denn jetzt spielts du noch gegen recht "niedrige" Gegner ;) Ab General wirds schon härter glaub mir :)
Außerdem zählen nicht immer die Kills, sondern auch die Medaillen, sowie Massaker, Amok, Perfekt, usw.
Ach und frohe Ostern euch allen :)

Antwort #23, 24. April 2011 um 16:22 von Star-Wars-Fan

hei mein GT ist italoboxer ich weis nicht ob meine KD zu pro gehört

Antwort #24, 24. April 2011 um 16:25 von kevin_king

da bin ich leider nicht deiner meinung den viele generals sind noobs ich habe zu 2 swat gegen 3 letzten rängen spieler gewonnen usw. es is klar ich zocke sehr selten halo das liegt daran das mein kd erst bei 1.6 ist dennoch wen ich im sommer on komme werden es auf jeden fall mehr als 2 sein da bin ich mit nicht nur sicher ich weis es sogar .

ich zocke aus dem grund nicht weil meine xbox durhcgebrannt ist e74 oder 79 fehker glaub ich muss bis sommer warten solange zocke ich beim kumpel der will unbedingt brigadier werden wegen des mark VI helmes

als er gezockt hatte war sein kd bei 1.11 jetzt sind es 1.86 um genau zu sagen sory das ich seine dienstakte nich zeigen kann ich kenn diese zeichen nicht die er bei seinem namen benutzt.

ich bin ein sehr guter halo spieler und zu den medalien es stört mich nicht ob ich viele hab oder wenige ..sihe mal auf die medalien zB 15 kills ohne zu sterben und 20 wie oft ich die hab


mein rekort war bei infektion 2 tode 60 kills

ich habe einmal in meiner spielzeit einen spiler getroffen mit dem vorletzten rang und rate mal er wurde am meisten von mir getötet ich kann das spiel nur mir fehlt die zeit und geld



ps: vill sehn wir uns frühestens im sommer
und DOCH ICH KÖNNTE MICH PRO NENNEN

Antwort #25, 24. April 2011 um 16:47 von masterrr98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)