Sequenz 8 erinnerung 5 (AC - Brotherhood)

Hi ichhab ne wichtige Frage : also , an die,die schon so weit sind . Ich komme bei der Erinnerung einfach nicht weiter . Ich ha e die ersten beiden wachen von ceasere getötet. und dann kommen die nächsten beiden . Die kommen dann kurz an und fliehen dann sofort wieder . Und das dumme ist , dass ich diesen blöden edenApfel habe und man damit ja nicht richtig kaempfen kann. Und dann gehen die wachEn außerhalb des coloseums , wo ich nicht hin gehen kann ,weil das in der Erinnerung nicht möglich ist . Aber ich mss irgendwie an die wachen ran kommen .
Danke für eure antworten :)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:53 von Executive

5 Antworten

Wenn sie fliehen kann das eventuell daran liegen, dass du ihnen mit dem Apfel Eden Angst eingejagt hast. Wenn sie vor dir niederknien und ihre Hände schützend vor sich halten, dann stellen sie keine Bedrohung mehr dar.
Du musst außerdem nur die Wachen töten, die auf der Mini-Map als rote Punkte dargestellt werden.
Wenn du die Wachen wirklich töten musst und du kannst sie nicht erreichen, dann schicke einfach deine Assassinen Rekruten, die können dir dabei helfen.

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann probier es einfach nochmal. Vielleicht ist es nur ein kleiner Bug der beim erneuten Spielen verschwindet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:27 von vettius

Danke für deine Antwort . Also auf der minimap sind diese bestimmten wachen mit einem roten Fadenkreuz versehen . Also nehme ich an, dass es das Ziel ist nur diese wachen zu toeten . Dann bin ich auf ESC gegangen und da stand töten sie ALLE wachen . Aber es kommen immer wieder neue . Und das mit den assassinen habe ich schon probiert , doch sie waren alle noch auf Stufe 3 und sind gegen die wachen gefallen .jetzt kann ich sie nicht mehr rufen .

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:46 von Executive

Also ich habe die Mission nochmal gemacht:

Sobald du die Wachen mit den roten Fadenkreuzen über ihren Köpfen besiegt hast, kommt die Nachricht: "Töte die restlichen Borgia Soldaten".

In dieser Mission kommt es wirklich nur darauf an, alles zu töten, was nicht bei 3 aufm Baum ist. Selbst wenn immer wieder neue Wachen kommen, verwende einfach den Apfel oder deine Rekruten auf alle, die es wagen sollten sich mit dir anzulegen :D


Tipp am Rande:

Du solltest unbedingt neue Assassinen rekrutieren!
Sieh einfach auf der Karte nach, wo sich Bürger befinden, die du für deine Sache gewinnen kannst.

Du solltest mindestens zwei Rekruten auf den Rang "Assassine" erhoben haben. Die sind wichtig, wenn du mal Hilfe brauchst. Schick sie einfach auf Missionen damit sie im Level aufsteigen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:23 von vettius

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nochmal vielen dank .AbEr das grundlegende problem ist ja , dass ich nicht dazu komme die Wachen mit dem fadenkreuz zu töten , weil sie fliehen . Und ich kann meine assassinen nicht mehr benutzten , weil ich sie beim vorherigen Versuch alle in den tot geschickt habe .
DankE , dass du dir die Zeit nimmst und die Mission nochmal gemacht hast :)

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:30 von Executive

Und wenns dir mitm Apfel zu schwer ist, geh einfach zu nem Taubenschlag und drücke Interagieren. Dann kannste wieder alle Waffen auswählen. Wenn du wieder den Apfel nimmst, nochmal zum Taubenschlag oder ´massakrieren.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 08:59 von AngelofChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)