Wird man da auch... (BF 3)

1. Gebäude vernichten können
2.Wird das snipern wieder so geil wie Bei Battelfield Bad company 2

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:59 von Helgahnfan

7 Antworten

1. JA

2. es ist battlefield, natürlich wird das
snipen geil

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:38 von BuGgY123

1. Die Frostbite 2.0 Engine lässt einen fast jeden Brocken eines Hauses zerteilen, jedoch nicht das ganze Level. Ich denke dass es ungefähr so wird wie in BC2. Dass man Häuser zum Einsturz bringen kann, doch Metallbauten unzerstörbar sind (außer Fahrzeuge).

2. Das Visier des Snipers hat sich in Bad Company 2 kaum bewegt. So musste man auch nicht die Luft anhalten. Doch da Battlefield 3 mehr Realismus intigrieren möchte, denke ich dass das Snipern schwieriger wird.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:38 von icebreaker94

mhmm...

realismus... wenn das gewehr ein Zwiebein
hat und es sich bewegt, wär das extrem unrealistisch!
Und wenn die das so wie in BC2 machen ,das die kugel abfällt , + atmen, wär das aber heftig!

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:20 von BuGgY123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da wirst nicht nur du die Gebäude vernichen können auch das Erdbeben wird eine entscheidende Rolle spielen. Die Frostbite Engine 2.0 wird viel Realistischer zur Zerstörung der Umgebung beitragen. Die Physik soll viel besser funktionieren.

Bei Battlefield Bad Company 2 konnte man sich nicht hinlegen während des Sniperns, aber bei Battlefield 3 wirst du dich hinlegen und spaß haben! Da DICE aber auf Realismus baut wird es eventuell schwieriger werden zu Snipern! xD ;)

Antwort #4, 25. April 2011 um 12:23 von gelöschter User

Ich hoffe nur das das 'Quick-Scopen' nicht so wie in Black Ops abgeschafft wird. Wäre echt schade...

Antwort #5, 26. April 2011 um 13:48 von LordWoly

Quickscopen ging noch nie in BC2 ich hab zwar 2-3 mal welche mitn sniper gekillt ohne durchs zielfernrohr zu schauen aber das war eher mehr Glück da ich mich erschrocken hab...war reines Reflex xD

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:47 von Mr_Haggard

1. ICh habe gelesen, dass man ein haus in Bad Comapany 2 in 49 Teile zerlegen kann. In BF3 kannst du es in 420 teile zerschredern.

2. Natürlich. ISt ja battlefield

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 11:20 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)