klasse, die am meisten spaß macht (Borderlands)

Mich würde mal interessieren:

1. Welche Klasse(sniper,soldat etc.) macht am meisten Spaß?
2. Welche Klasse ist die beste im 1vs1 gegen Freunde?


Schonmal Danke im Voraus für die Antworten

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:05 von PinkivomSee

5 Antworten

1.Ich find das es der soldat ist weil,sein geschutz die gegner ablenkt und du dich in ruhe aufladen kannst.
2.sry hab ich kein plan XD

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:48 von fratheterminator

2.am besten ist der jäger, weil ab nem höheren level kannst du die skill-punkte so verteilen das er "schilde umgehen" kann,also direkt auf die energie leiste.

damit kannst du sogar jemand besiegen der ein mod shild trägt und du nur eine "NORMALE" waffe hast

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:09 von kleinervampir

1. eine klasse die am meisten spaß macht gibt es nicht, es kommt auf deinen spielstil an, wenn du mehr aus der ferne kämpfst und körper kontakt meidest dann wirst du wohl kaum den berserker nehmen sondern den jäger

2.der berserker ist ziemlich gut da er in dem berserker-modus wiederstandsfähiger ist und mehr schaden austeilt, aber leider muss er sehr nah an seine gegner ran
der soldat is auch gut
aber von einem jäger würde ich abraten sofern du die fähigkeit mit der du schilde umgehst nicht hast.

Antwort #3, 24. April 2011 um 02:17 von Gamer_001

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
1.
Jeden macht eine andere Klasse Spaß. Mir zum Beispiel hat der Jäger am meisten Spaß gemacht, weil er Bloodwing hat und aus der Entfernung gut ist.
2.
Auf jeden Fall der Berserker. Benutzt man den Berserker ist man praktisch unbesiegbar wenn man nur die kleinen Hiebe macht.
mfG Skoopter

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:02 von Skoopter

1. Soldat

2. Sirene

:P

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 02:53 von Supermutant4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link