brauche Hilfe nur noch eine Erinnerungskarte (KH Re:coded)

also mir fehlt nur noch die blaue erinnerungskarte im WUnderland wie bekommt man die ..habe schon alles ausprobiert ?

schon mal in vorraus danke ;)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:06 von GavinJust

5 Antworten

Meinst die 16 Wörter die du finden musst? ... Wenn ja hast du den Hasen und den Kartensoldat befragt? Die haben jeweils ein Wort

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:36 von VanitasTheBest

:D ..sorry habe mcih falsch ausgedrückt ich meine im schloss des entfallnes das blaue ende im wonderland wie bekommt man diese Karte habe schon alles ausprobiert wie es hier in der Komplettlösung steht klappt aber nicht

Antwort #2, 22. April 2011 um 21:51 von GavinJust

Okay ich hab lang nicht mehr gespielt xD Ist das die letzte Karte oder die Mittlere?
Also für alle 3 Karten:

Standard:Bei mindestens eine sache musst du richtig liegen und bei einer falsch

Alternativ: Alles richtig machen

Extra: Alles falsch machen, z.B. Alice nen falschen Namen verraten und die Taschenuhr nicht zurückgeben

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:24 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
hatte da auch probleme und naja ich hab meinen fehler gefunden ^^ ich habe nicht bemerkt, dass man bei der aufgabe der katze auch "aufgeben" kann ^^

Extraende: Mache alle Sachen falsch und lüge (Alice heißt Herzkönigin, Lieferung an Herzsoldaten statt Piksoldaten, Aufgeben bei Grinsekatze, Taschenuhr einstecken).

( den text hab ich von hier: http://shaded-hearts.de/home/?page_id=10221)

Antwort #4, 23. April 2011 um 02:30 von Sayuri_Uchiha

jau hat geklappt danke leute
also mir felhte das mit den aufgeben bei der katze weil das hatte ich vorher garnicht gesehen das man das machen kann

okee nochmal danke ^^

Antwort #5, 24. April 2011 um 14:28 von GavinJust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link