Kankourus Puppen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie findet ihrs das Kankouru die ganze Zeit nur Sasoris Puppen nimmt mich nervt das voll kann der das net selber

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:24 von mantheman

10 Antworten

Was genau meinst du?
Sasori hat Kankuro seinen Körper extra gegeben damit er damit kämpft nachdem Kankuro Sasori besiegt hat

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:25 von Kakashifan073

Echt?
ich meinte auch die Puppen davor die Kankuro hatte als er gegen Sasori verloren hatte Sasori hat gesagt das ihm die mal gehört haben.

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:35 von mantheman

hobbylos
Sich über sowas gedanken zu machen
Such dir ne freundin

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ach du meinst das damals als sie Gaara entführt haben na ja gehört würde ich jetzt nicht sagen
Sasori hat sie GEBAUT aber nie benutzt
das ist quasi wie wenn du in einen Laden gehst und etwas kaufst bis du es bezahlt hast gehört es auch dem Händler aber er selber hat es nie benutzt

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:38 von Kakashifan073

Sasori hat damals als er Suna verlassen hat alle seine alten Marionetten die er gebaut hat in Suna gelassen und da Kankuro ein Marionettenspieler ist haben sie ihm die gegeben

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:39 von Kakashifan073

Isaac lass mich doch warum schreibst du dann wenns dir egal ist

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:43 von mantheman

ob er sie benutzt hat oder nicht ist nicht wirklich bekannt aber ich kann es mir erlich gesagt nicht vorstellen...

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:47 von Kakashifan073

lauch

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:19 von gelöschter User

hey wozu selbst ne puppe machen wenn man schon gut gebaute hat^^

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:45 von wargerymon

stimmt xD

Antwort #10, 22. April 2011 um 22:39 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)