dialga und palkia ? (Pokemon Platin)

kann man sie vor der liga fangen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

4 Antworten

Nein, die sind auf Level 70. Bescheuerte Frage.

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:45 von UltraGamer

geht schon mit guten trainig allerdings kann etwas länger dauern ich habs gaschaft mit fiel geduld und außerdem ultragamer lv.75

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:30 von gelöschter User

naruto_man: Wäres nicht besser die Frage vorher zu lesen?

Außerdem: Schwache Leistung... Man kann die beiden mit Pokémon unter Level 60 fangen. Außerdem hab ich Dialga mit Hyperball nach 3 Würfen und Palkia nach 4 gefangen. "viel Geduld" bedeutet das Pokémon nicht zu Schwächen und dann mit Pokébällen abzuwerfen. Was 3 Mal funktioniert hat bei mir.

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:16 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn man es auf einen bringt außerdem du denkst falsch ich habs auch wie du gemacht nur ich hab das spiel aber nur mit einen pokemon durchgespielt (bis zum 8 orden musste sehr lange für pokemoliga tranieren)das war später auf lv.100 also musste ich neue pokemon besorgen das traning hat halt etwas länger gedauert

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)