für die auszeichnung (Monster Hunter 3)

ich hab bald die auszeichung, das ich offline alle arena-quests geschafft habe.

mir fehlen aber noch vier stück (normalerweise 3 aber dazu komme ich gleich)

also welche waffe ist gut gegen uragaan in der arena?
ich hab den mit hammer gemacht und ich selber bin auch sau gut, hab immer aufgeladene hiebe auf das kinn gemacht , aber allein das kinn ist erst nach ca. 20 min. kaputt gegangen und die quest war nach 23 min. fertig -.-

meine zweite frage ist, welche waffe ich für die anderen drei doppelquests bzw. die eine dreierquest nehmen soll?
(ich kann mir jeder waffe umgehen und das sogar gut, aber mit armbrust brauch ich manchmal noch n bischen hilfe)

ich will nämlich für jede quest die qualifikationzeit erreichen

also thx im vorraus...

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:38 von Race-Pro1804

1 Antwort

ian+los mit dem hammer, gobul+lagi mit lanze un die dreier-quest mit morphaxt, denk so gehts am besten

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)