warum gibt es keine antworten (GTA San Andreas)

yo warum schreibt keiner mehr ein paar antworten über das thema der grünne glibber mich würde ma insteressieren was ihr darüber denkt also schreibt ma wieder ein paar antworten darüber ok

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:43 von Gangster_96

7 Antworten

Was gibts denn da nicht zu verstehen?

Das ist eine der einfachsten Missionen im Game das sollte man in 2 Minuten geschafft haben

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:17 von Rif4T

nein nichts über die schwirigkeit der mission die mission ist sehr leicht ich weiß hab ich auch in ein paar minuten geschafft . ich meine über diesen komischen grünen schleim was man für the truth stehlen muss . geh doch ma auf gta der grüne glibber. Da siehst du was ich meine .

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:35 von Gangster_96

Wovon redest du?

Welche Grüne Glibber?!

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:17 von Tuzack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man , gib doch ma in internet (gta sa der gruene glibber)ein da stehen viele antworten die missi heißt green goo da musst du doch son grünnen schleim klauen .

Antwort #4, 22. April 2011 um 18:22 von Gangster_96

und weiter? worüber soll man da jetzt labern? welche intention der programierer hatte als er beschlossen hat,dass dingen grün zu machen?

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:11 von gelöschter User

Der Green Goo ist die Lösung aller Probleme!
Das ist so ähnlich wie die Zahl 42.

Antwort #6, 23. April 2011 um 10:11 von carljohnsonsenior

mein gott is das den so schwer gibt doch ma in internet gta sa der gruene glibber ein leute da seht ihr wa ich mein !

Antwort #7, 25. April 2011 um 12:26 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)