Brauche eure Hilfe :) Wie kann ichs freischalten? (Nintendogs Dachshund)

Freischaltbares Benötigte Trainerpunkte
Yorkshire Terrier 2.000
Shiba Inu 4.000
Desktop (Einrichtung) 6.000
Cavalier K.C. Spaniel 8.000
Pembroke Welsh Corgi 10.000
Seaside (Einrichtung) 12.000
Sheltie 14.000
Zwergschnauzer 16.000
Outer Space (Einrichtung) 18.000
Boxer 20.000
Zwergpudel 22.000
Northern European (Einrichtung) 25.000
Dt. Schäferhund 30.000
Zwergpinscher 35.000
Urban Living (Einrichtung) 40.000
Chihuahua 45.000
Labrador Retriever 50.000
{aus >>Tipps & Cheats<< -> >>Trainerpunkte<<

Heey Leute :)
also, ich brauch dringend eure Hilfe! :)
Nämlich :
Ich hab ein neues Spiel angefangen. Mir auch Trainerpunkte gecheatet. Alles gut und schön.
Aber: bei meinem vorherigen Spiel hab ich mir auch die Trainerpunkte gecheatet. Bin 1 mal Gassi gegangen und hatte schon alles frei. Diesmal hab ich jetzt aber schon 112.674 Punkte und NOCH GAR NICHTS :(
KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:49 von kittyXxX

3 Antworten

Man kann nicht über 100.000 TP haben es geht nur bis 99.999 TP.

Weil du damit dein Spiel kaputt gemacht hast und es wird wohl nicht mehr gehen,aber ich kann dir nichts versprechen,weil ich sowas nicht mache.

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:43 von tommy-1997

mach einfach neustart und mach normal weiter

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:08 von luluxd12bisafan

ich würde andeiner stelle neu anfangen und nicht mehr cheaten!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 12:10 von (chcker))))))))))))))))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)