crawlerrüstung und piraten (Gothic 3)

sers leude hab zwei fragen:
1. für die crawlerrüstung braucht man ja intakte crawlerplatten. und die zu bekommen braucht man da das talent reptilienhäute rausschneiden? weil bis jezt hab ich immer nur zerbrochene crawlerplatten ergattert.

2. nach dem ich jacks halunken kalt gemacht habe hab ich eine karte vom östlichen myrtana erhalten auf dem die stelle vor der höhle unter kapdun markiert ist. was passiert da?
auserdem hab ich noch n brief von einem gewissen rüdger bekommen. wer is das?
ich hab questpaket und patsch 1.74 drauf falls das relevant sein sollte
thx schon mal im voraus leude

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:49 von Krissiller

3 Antworten

1. Um intakte Crawlerplatten zu bekommen reicht es nicht aus, wenn du normale Minecrawler tötest.Die haben, wie du schon bemerkt hast, nur kaputte Platten.Um an intakte zu bekommen, musst du Minecrawler Krieger töten.Die sind aber sehr schwer zu finden.Sie leben in Höhlen und sind meist von normalen Minecrawler umgeben. ( kleiner Tipp : Wenn du in Montera bist musst du eine Quest machen wo du das Lager der Korndiebe auffsuchen musst. Direkt dahinter befinden sich eine Höhle mit Minecrawlern Kriegern.Aber Achtung:Dort sind auch sehr viele Skelette, also solltes du ein sehr hohes Level besitzen.)
2. Ich weiß jetzt nicht genau welche Karte du meinst, aber in der Höhle unter Kap Dun, befinden sich sehr Starke Monster (Drachen,Oger...) Jedoch sind in der Höhle auch mehrere Truhen versteckt.

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:30 von Gothicler

zu 1:Die Höhle hat (neben dem Eingang bei den Korndieben) noch einen 2ten Eingang.Dieser wird leider von ein paar vielen Trollen bewacht.Trotzdem kann man von dem Eingang super Magie oder Pfeile auf die sich in der Höhle befindenden Monstern abschießen .(Achtung ,den 2ten Eingang sollte man nicht ohne Godmode betreten ,weil es dann erstmal ein paar meter nach unten geht).

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:07 von Vios171

@ Vios71,
leider hast du dich mit der Stadt vertan, die Höhle die du meinst ist unter Gotha, in der Nähe von Montera.

Er meite aber die Höhle unter Kap Dun, wo du hingehst, wenn du in Ardea startest. Aber ansonsten hast du recht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)