ps3 ausgegangen beim crysis zocken (Crysis 2)

meine ps 3 is beim crysis zocken ausgegangen ich habe versucht sie wieder anzukriegen ich tippte auf den anschalter knopf dann dachte ich es wär alles normal aber dann blinkte die leuchte gelb auf und dann blinkte sie unaufhörlich rot meine playstation ist nicht mehr angegangen woran kann das liegen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:58 von FabioMysterio

4 Antworten

Wahrscheinlich kapput. Hole dir lieber mal rat von nem Experten.
MfG Myrmicon

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:41 von Myrmicon

öhm wen du sie einschaltest kommst du dan noch in das ps3 hauptmenü?
wenn nich dan musst sie einschikn .war bei mir auch -.-

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:28 von Nalaxy-

diesen Fehler nennt man YLOD (Yellow Light Of Death).
Hatte diesen Fehler schon 3 mal (immer nach ca. 1 Jahr), danach hab ich die PS3 aufgestellt und bis jetzt ist zum Glück (nach 1 Jahr und 4 Monaten) noch nichts passiert, dafür ist sie im Gegenzug lauter geworden :(

Ich musste sie 3 mal einschicken, doch man kann die PS3 auch selbst reparieren mit Hilfe von Youtube-Videos, das würde ich aber nur machen wenn die Garantie abgelaufen ist.

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:46 von Devil-King123

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Der Draht der die zwei Platinen verbindet ist geschmolzen und hat sich verflüssigt Sony repariert dir den Schaden falls noch vorhandene Garantie da ist

Antwort #4, 23. April 2011 um 00:33 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link