Mehrspieler-Modus (Super Mario Galaxy)

Hallo zusammen,
könntet ihr mir weiterhelfen? ich versuche immer wieder das spiel mit 2 spielern zu spielen aber ich schaffe es nicht, ich weiss nicht was ich falsch mache, ich habe es am anfang versucht, bevor ich das spiel beginne, im spiel selber und es funktioniert nicht, ich komme einfach nicht weiter.
danke in voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:24 von CristianCC

5 Antworten

sgfsdhgdhs

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:28 von thofi99

Sorry wegen Antwort 1, war ein Test. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen ;-).

Jetzt aber zur Frage. Also, wenn du im Spiel den Spieler 2 anmeldest, geht das überhaupt? Wenn nein, vielleicht ist die Batterie leer. Auch wenn du wahrscheinlich von selber auch schon drauf gekommen bist. Wenn die 2. Fehrnbedienung aber schon erfolgreich angemeldet wird, muss es eigentlich klappen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:35 von thofi99

schon gut wegen der erste antwort ;)
die baterrie ist eigentlich voll hehehe aber das ist das problem, die 2 Fehrnbedienung will sich nicht anmelden und ich verstehe nicht wieso, ich bin im spiel und versuche, erfolglos den 2 controller anzumelden und er will sich nicht anmelden, vieleicht macht er sich lustig über mich und will mich verrückt machen hehehe

Antwort #3, 23. April 2011 um 10:11 von CristianCC

Hehehe manchmal, wenn man auf "neu anmelden" geht und die erste Fernbedienung angemeldet wird, geht dieses Menü sofort weg. Wenn das der Fall ist, dann musst du es eben so oft probieren, bis es klappt. Wenn aber dieses Menü dableibt und es trotzdem nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 19:44 von thofi99

hi erstmal
das liegt Vieleicht dadran was der über mir schreibt aber der 2 Spieler Modus ist komisch aber auch cool.
also wen ihr zu 2 spielen wolt dan ist das nicht so wie bei manchen spielen das man zu zweit rumleuft sondern, spieler 1 rend rum und macht alles und spieler 2 samelt kristalle oder soo.
auch ganz cool ist es das spieler zwei dinge anhalten kan wie z.B. kettenhunde, raketen, oder auch gumbas in dem er auf sie drauf drückt(mit A)und gedrückt läst.

Antwort #5, 26. Oktober 2011 um 10:36 von chris5522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)