Wie mache ich die Schwertmagierquest ? (Dragon Quest 9)

ich kann das immer ned zuende machen weil die schleime immer fliehen bevor ich die töten kann ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:33 von J3nnik2111

5 Antworten

das ist die schwierigkeit dabei.
auf jeden fall solltest du allen chars Zauberbann beibringen und alle sollten das in runde 1 einsetzen. wenn alles gut läuft haste binnen 2 runden einen gewünschten erfolg

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:39 von drake5000

danke!

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:17 von J3nnik2111

@ drake5000 Aber bei mir fliehen die trotzdem.

Meine Taktik: Ich bin allein und hab nichts an. Dann, wenn ich einen Metallschleim treffe, spreche ich zuerst Zauberbann aus. Er greift mich an. Dann lege ich das Kupferschwert an (weil das das Schwächste ist) und er flieht. Ich bin schon eine halbe Stunde durch die Quarantomben gelaufen (wirklich, denn ich durfte nur eine halbe Stunde spielen und hatte mir vorgenommen, die Quest zu erledigen) und habs auch einmal geschafft, aber eben kein 2tes Mal. (Ich bin Level 35.)

Soll ich vielleicht auf Faustkampf skillen? Aber ich hab keine Ahnung, wovon ich die Talentpunkte nehmen soll. Bei Waldläufer will ich das Talent Gnade erlernen, bei Kampfkünstler Konzentrieren, bei Dieb Schatzsucher und bei Gladiator Stozismus. Also werde ich bei Dieb & Gladi auf keinen Fall TPs nehmen. Aber ich müsste ja bei Faustkampf auf 100 skillen, damit es was bringt. Und ich habe WEDER die Zeit NOCH den Nerv das jetzt zu machen oder mit Flüssigmetallschleimen zu leveln.

Mann, ich bereue es, mein altes Spiel gelöscht zu haben.

Kannst du mir vielleicht Tipps geben?

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:14 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kam da auch nich weiter dann hab ich ne frage gestellt und man muss egendlich nur einen haben der zauberbann besitzt der muss aber auch den letzten treffer machen

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:32 von dragon_quest_suchti

Ich nehm immer alle meine Gefährten mit, dann macht mein Priester Zauberbann und ich versuch ihn zum Lachen zu bringen und mein Kk versucht ihn umzulegen oder ihn zu erschrecken, aber des glabt nicht. Diese Mission ist echt die miss.

Antwort #5, 30. April 2011 um 18:56 von laule99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)