Ein Kind ? (Die Sims - Mittelalter)

ich mache den quest thronfolger ich hab geheiratet und jetzt ist aufgabe techtelmechteln bis das baby kommt wie lange muss ich das machen hab schon 2mal

unt ruthybell du darfst

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:44 von sims_Mittelalter

5 Antworten

jetzt mussste ich aber echt lachen. ich darf...
ich finde thronfolger ist nicht einfach weil die der partner immer abhaut.
ich habe 6mal hintereinander getechtelt bis endlich mal die melodie kam das es geklappt hat.habe sie gar nicht erst aus dem bett gelassen.
ausserdem habe ich bei jedem helden ein doppelbett und wenn der partner in der schenke ist, dann gehe ich dort mit ihm/ihr techteln. so mache ich es überall wo es geht. habe aber auch den AKC aktiv und kann teleportieren. das macht die sache natürlich leichter, als wenn du erst hinrennen musst.

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:56 von ruthybell

what is akc

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:10 von sims_Mittelalter

das ist der cheat testingcheatsenabled true . den musst du erst aktivieren , aber vorher eine datei-überschreibung machen weil MA schreibgeschützt ist.

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:04 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
es geht nicht habe jetzt bei sims 5 wochen gewartet und schon 20 mal getechtelt

Antwort #4, 23. April 2011 um 01:18 von sims_Mittelalter

dann weiss ich auch nicht . ich mache nicht so oft kinder in diesem spiel. wenn es nicht klappt musst du wohl abbrechen oder mit cheat spielen. dann kannst du die aufgabe als erledigt klicken.

Antwort #5, 23. April 2011 um 02:30 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link