Bitte Antworten! Sehr Wichtig ! (Resident Evil 5)

Wie tötet man den Drachen

Beschreibung:es kommt so ein Lkw (Bus)macht ein Unfall
Im Kofferraum kommt der Drache raus

wie tötet man den Drachen ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:46 von jeffhardy7777

5 Antworten

WTF wo is das denn ? vielleicht falsches spiel angeklickt ? ich wüste jetzt nicht wo ein drache war ich kann mich wirklich nur an so ein skorpion artiges wesen erinnern was fliegen konnte aber kein drache

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:47 von oOHeartsOo

am besten mit minen, granaten ,.

einfach rumlaufenm in gebäude reingehen, mini holen,
auf das ding schießen,.

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:16 von ivanbor5

Das ist eine Mischung aus Skorpion uns Fledermaus
den Namen weiß ich nicht.

Du tötest ihn, indem du Minen einsammelst die
dort überall liegen oder in Fässern sind.
Du plazierst sie am Boden, und stellst dich
vor die Mine. Wenn du Erfolg hast musst du
auf den Körper unter seinen harten Panzer
zielen. Das machst du ein paarmal und du
hast ihn Besiegt.

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:23 von Lurong

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
am besten währe es wenn man coop spielt einer lenk ihn ab der andere schisst auf sein schwanz innere oder legt minen so hatte ic hes gemacht

Antwort #4, 23. April 2011 um 21:56 von Raiden94

ich habe es geschafft danke

Antwort #5, 24. April 2011 um 09:58 von jeffhardy7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)