Warum beissen die Fische nicht an? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin ganz neu im neuesten Zelda auf dem Wii.
Ich muss zwei Fische fangen wovon ich einen "fallen" lassen muss, damit die Katze ihn in den Laden bringt.
Ich habe schon oft und ganz lange gefischt, doch die Fische beissen nicht an. Was kann man machen dass die anbeissen? Es ist ziemlich am Anfang von Zelda, ich habe also noch keine Köder, nur die Fischrute.
Hat mir bitte jemand einen Tip damit die blöden Fische entlich mal anbeissen.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:01 von Moijto

2 Antworten

Die Fische müssen anbeisen sonst machst du was falsch. ;D
Auf das Holzteil da stellen, und die Angel ins Wasser werfen, die Fische beisen von selbst an, am anfang braucht man noch nichts an Ködern usw.

Antwort #1, 23. April 2011 um 00:31 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wo kriegt man die Angel her? ich frag jeden und jedes aber jeder jammert mich mit seinen Problemen voll.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:03 von 200lolaa200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link