QuestKarte und Meinung (Gothic 3)

Jao ich hab hier 2 Fragen .Die eine die bezieht sich eigentlich auf das Spiel und die andere ist eher so eine ...Meinungsfrage halt.Also:
Meine Frage zum Spiel :Nun ich hab da die Quest "Männer für Okara"(oder so ähnlich) .Ich hab nun schon so einige gefunden (den Magier in der Höhle mit den Untoten ,den heimatlosen Schürfer ...).Nun ich meine mich zu erinnern ,dass ich mal eine Karte zu dieser Quest gesehn hatte(also wo alle Npc draufstehen ,die ich fürs beenden der Quest brauche) .Könnte die mir einer vllt reinstelln? Ich hab schon ein bisschen im Internet nachgeguckt aber auf die schnelle nix gefunden.

So die 2te Frage:
Es geht um das "G4" .Ich würd mal gerne wissen was ihr so von dem Spiel haltet .

Ahja noch ne dritte Frage :Kürzlich haben ich und ein Kumpel uns mal über G4 unterhalten .Ich hab ihn erzählt wie ichs mal wo gelesen hatte wie die Story nun weiter geht .Er meinte es sei iwie anders .Also nurmal bestätigen wenn meine Meinung richtig ist :
Also es endet ja in Götterdämmerung dass man zum König gekrönt wird .Nun wird der Held ja iwie "böse" .Da sind dann so 3 Hexen ,die den namenlosen Held früher auserkoren hatten (also zum Helden).Die meinen er taugt nichtsmehr für ihre Sache und deshalb holen sie sich nen neuen Helden (dem Typ in G4).Der ist iwie angepisst von dem König (alter Held) und will ihn töten (weiß nicht wieso ,warum ich hab das G4 nie gespielt xD) .Schauplatz ist iwie ne Inselgruppe ,mit einer Insel von der Gorn und Thorus stammen .
Also pls sagen wenn hier unten was falsch an der Story ist (und verbessern).
Ich gehe mal davon aus ,dass es bisschen dauern wird bis geantwortet wird(falls geantwortet wird).

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:02 von Vios171

1 Antwort

http://www.worldofgothic.de/misc/G3_maenner_fue...
Hier ist eine Karte wo alle eingezeichnet sind.

Meine Meinung zu Gothic 4:
Wie ich finde ist Gothic 4 ein Griff ins Klo.Ich hatte mich schon auf den vierten Teil gefreut, um habe mir deshalb die Demo heruntergeladen.Doch wurde ich als Fan der Gothic Reihe maßlos enttaüscht:Wie finde wird die Atmosphäre der Gothic Reihe (Was einer der großen Stärken von Gothic war) nicht richtig eingefangen.Bis auf die Tatsache das die Gegner übernommen wurden und man einige Bekannte Gesichter wieder trifft (Diego, Gorn...) hat der Teil nicht sehr viel mit vorherigen Teilen zu tun, was dem Spiel sehr viel schadet.Deshalb habe ich mir Risen gekauft,da ich von den Entwicklern Pirahna Bytes überzeugt wurde.

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:46 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)