Despotar (Pokemon Schwarz)

Hi,ich habe jetzt zwar ein DD-Despotar,welches eigentlich ganz gut sweept,aber Attacken wie Patronenhieb etc. bremsen es schnell aus...Lohnt es sich noch ein FluchDespotar(mit Rest,gegenstoß und Sleeptalk)zu trainieren?
TY im Voraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:10 von Master1111

5 Antworten

lohnen tut es sich auf jeden fall! wenn du es schaffst, zu boosten, dann können dir die prios nichts mehr anhaben.

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:53 von gelöschter User

Ty,du hast echt immer Ahnung xD,was haste eigentlich für ein Team?
BP,Spiker?

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:01 von Master1111

naja um ehrlich zu sein hatte ich noch nie ein richtiges (ev-trainiertes)team. XD das breeden und das training dauern einfach viel zu lange für mich.^^'
ich informiere mich eben auf den richtigen seiten und hab dann deswegen fast immer ne antwort parat.
also bin ich im prinzip einer mit pro-wissen(naja alles weiß nun auch nicht), der zu faul ist sich ein team bauen. XD

lol, das klingt übelst noob-like…

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
XD,dafür gibts ja Shoddy-Battles,allerdings ziehe ich lieber die Noobs bei normalen Wifi-kämpfen ab,die alle mit ihren genialen Bidizas ankommen.Das macht doch so viel Spaß xD(2133Siege o.O)

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:21 von Master1111

Ich habe einen Kumpel der trieniert gerade despotars (6Stück) er hat schon 3 auf level 100 ich geb dir den Facboock namem Luke Guenter

Antwort #5, 23. April 2011 um 06:30 von TIGER56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)