Frage wegen Anonymous Rede ! : (Black Ops)

Würdet ihr das machen was er sagt eine maske holen so eine wie seine und beim sony shop gehen wegen streik das is ja sein plan sein nächster plan damit sony untergeht und scheis XBOX leider gut für die xbox

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:11 von gelöschter User

25 Antworten

ich würds nicht machen

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:12 von sasori_97

ich auch nicht und er wird bestimmt festgenommen man kann mit sattelit jede person finden.

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:14 von gelöschter User

Ok aber vielleicht stimmt das was er sagt ! das sony unsere ip adressen und accounts herrausnehmen und veröffentlichen vllt stimmt das mal sehen ob er das bei seine rede hält er is zwar ein Genie aber ich hasse ihn XD

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nie im leben

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

was ist denn so schlimm daran

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:23 von gelöschter User

son scheis machen die nicht damit würde sony sich selbst straf bar machen und so dumm sind die net

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:24 von AssassinBoy1

Die Rede ist FAKE ein Freund von mir ist Mitglied bei Anonymus und er hat gesagt dass sie NICHTS damit zu tun haben.

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:26 von starwalker96

@starwalker klaaaaaaarrrrr bist bestimt Xbox fan !

Antwort #8, 22. April 2011 um 15:28 von gelöschter User

omg was ihr für müll schreibt wartet doch einfach bis psn wieder on geht.

Antwort #9, 22. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

jaja lügner^^

Antwort #10, 22. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

darkcross und starwalker die Xbox fans ! xD

Antwort #11, 22. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH hier drehen alle durch! los Pikachu toete sieeeeeee

Antwort #12, 22. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

hat mal jemand bei psn angerufen,wenn ja was sagen die

Antwort #13, 22. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

man anunymus sind gut eig sie wollen nur das sony aufhört daten von uns zu verüffentlichen natürlcih gehen wir net mit so wecken masken und streiken das wäre noobig hoch 10

Antwort #14, 22. April 2011 um 15:36 von SuperZocker123

haha bist ja witzig wenn jeder dritter depp sony anrufen würde dann wird sony ya reich

Antwort #15, 22. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

ich glaub ned dass sony ip adresse und account daten klaut
1. was sollen die auch damit
2. würden die sich strafbar machen
aber anonymous sagt dass sony sowas macht, das die leute zu anonymous halten ...

ps: jetzt gerade sind bestimmt keine wartungsarbeiten, da die nur ca. 3 stunden dauern und es sind schon längst drei stunden rum^^ die schreiben nur dass es wartungsarbeiten sind, weil die nicht wollen dass jeder weiss dass irgendso ein typ die gehackt hat und dass die immer noch gerade gehackt werden ... nix wartungsarbeiten, bis das psn wieder geht dauerts bestimmt noch ewig, vor morgen früh gehts bestimmt nicht -.-

Antwort #16, 22. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

wieso lügt sony die ganze zeit so rum,ich bin mir sicher dass nichts gewartet wird sonst wär es schon längst fertig

Antwort #17, 22. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

gut gemacht pikachu komm zuruck und los bisasam

Antwort #18, 22. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

ya dass könnte auch sein evlt wollen sie ya geld verdienen weil so viele deppen bei sony anrufen .

Antwort #19, 22. April 2011 um 15:43 von gelöschter User

ist euch aufgefallen das spieletipps diese fragen nicht löscht obwohl die fragen nicht mit black ops zu tun

Antwort #20, 22. April 2011 um 15:46 von sasori_97

ya spieletipps magt so chats

Antwort #21, 22. April 2011 um 15:49 von gelöschter User

takko, sie haben die ips nicht geklaut, sie haben durch das Rechtssystem die Ips der Leute erlangt, die sich Hack Videos, auf Geohots Website etc. angesehen bzw. drauf waren :p

Die meisten haben echt keine ahnung -_-

Antwort #22, 22. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

PS3 4EVER Leute!
Alle X-Box Fans können auch gleich mal wieder Nachhause gehen!

Antwort #23, 22. April 2011 um 15:57 von HuManWeaPon

Omg ihr könnt nicht online zocken und deshalb diskutiert welcher BoB das ganze eingefädelt hat? Lasst die Sache mal liegen und kümmert euch um euren Dreck ! Oder zockt halt offline wie ich ..
Entweder ist Zocken oder Call of Dünschiss der Sinn eures Lebens!
Kennt ihr Real-Life? Wenn nicht schick ich euch mal nen Link ;)

Antwort #24, 22. April 2011 um 16:01 von BVB-FAN

keks_21

Antwort #25, 23. April 2011 um 00:38 von bliggic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)