hi erstmal ich habe eine frage ! (CS Source)

ich verstehe des mit dem surfen net so gans ich weis wies geht aber die anderen spieler fliegen ja schon fast ich falle immer runter am ende der bahn und die anderen rutschen und am ende der bahn sind die so schnell das die um die ganze map herum fliegen können und ich net wie geht das ?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:32 von apfeltorte

2 Antworten

Ein Wort - Übung.. Je mehr du übst und spielst, desto besser wirst du dann sein. Wenn du oft surfst, lernst du mit der Zeit wie du es "richtig" machst, also wann genau du abspringst, wann du tiefer/höher surfst etc etc. Ist eine Frage der Übung.. Später bist du darin so gut, dass du einfach so gut surfen kannst dass du so schnell wirst wie die anderen. Sie sind einfach erfahrener als du ^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:36 von Firestorm23

Ich geb dir mal die IP von einem xdre4m server auf dem du trainieren kannst. Es eine besondere Map auf der du wenn du auf den Boden fällst wieder in den Sky kommst und unverwundbar bist nachdem du einmal im sky warst.


93.186.198.27:21111

Antwort #2, 22. April 2011 um 23:27 von Lopster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)