Schläger-Tricks und Leiter-Move (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

In einem Match wurde ich mal außerhalb des Ringes von einem Gegner gepackt und mit meinem Kopf auf die Ringtreppe geschlagen bis ich blutig war, genauso hab ich mal durch Zufall meinen Gegner in die Ringecke gedrückt und immer wieder zugeschlagen, wie es die Schläger im "Ground & Pound" System machen. Außerdem hab ich auch schon gesehen, wie der Gegner mit seinem Schritt auf die Seile gesetzt wurde und dan hoch und runter geschaukelt wurde.
Ich hab alles probiert, aber ich steig nicht hinter.
Außerdem war ich mal in einem Fatal 4 Way Ladder Match, als, ich glaube es war Carlito, die Leiter nahm, den Gegner dort zwischen legte und die Leiter immer wieder zuschlug.
Weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 20:30 von moving-pictures

3 Antworten

Die ersten zwei sachen kann ich dier beantworten das letzte leider nicht. du must R1 gedrückt halten und den rechten analog stick nach oben oder unten stossen (so kanst du den gegner ziehen wenn du dann den linken bewegst) weil so kannst du ihn in die ringecke oder zu den seilen ziehen.So funktioniert es dann.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 21:22 von coreba

funktioniert auch so ausserhalbs des rings bei der ringtreppe.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 21:23 von coreba

cool, vielen Dank, funktioniert bestens!

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 22:02 von moving-pictures

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)