Probleme bei einem Kampf,hat wer eine Taktik ? (Mortal Kombat)

Also Leute,ich hänge an der Stelle im Kapitel von Cyber-Sub-Zero,wo man gegen Goro und Kintaro gleichzeitig kämpfen muss.Ich versuche das jetzt schon länger aber die hauen mich einfach immer kaputt^^.
Danke schonmal
mfg
-GrayRey

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:49 von GrayRey

7 Antworten

vorsicht Goro kannst du mit R2 nicht packen.und du musst auch schnell sein,weil er hoch sprinkt und dich trift.

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:56 von metti1974

Danke schonmal,kriegs immernoch nicht hin,bin vielleicht einfach schlecht ^^,ich zock mal weiter,der PSN ist down,wegen "Anonymous"

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:17 von GrayRey

na du bist weiter wie ich ! ich kämpfe grade mit smoke gegen zwei.

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:29 von metti1974

So,geschafft.
Ich hab die immer eingefroren und dann mit -> -> [O] Nach hinten geschleudert(Falls jemand auch dieses Problem hat ^^).
Danke Leute.

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:31 von GrayRey

guz wie heißt du denn online ?

Antwort #5, 22. April 2011 um 17:05 von SuperSaiyangeefS

meinte gut wie heißt du greyrey P?

Antwort #6, 22. April 2011 um 17:08 von SuperSaiyangeefS

Leider gottes ist meine Addie Reychen,ich würde sofort was anderes nehmen wenn ich könnt ^^.Aber ist das Playstation Network nicht grade down ?

Antwort #7, 22. April 2011 um 17:27 von GrayRey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link