Laikan (Divinity 2 - Ego Draconis)

seine frau sassan will nicht mit mir kommen sie sagt immer "geht ihr weiter ich kommen später zu euch" oder so was muss ich machen damit sie mir folgt?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:49 von LeunaShot

5 Antworten

ich habs schon^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:34 von LeunaShot

und wie?

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:09 von Lucian95

Ich denke mal er hat das komische Ding zwischen seinen Ohren aktiviert und gemerkt das der Satz

"geht ihr weiter ich komme später zu euch"

zwangsläufig bedeutet das sie nicht mitkommt ;) Manchmal kann es so einfach sein, oder? *grinst gemein*

Antwort #3, 25. April 2011 um 05:44 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
man muss einfach alle abschlachten also die kommt nicht mit erst später wieder


und Bad-Wolf: WAS?

Antwort #4, 26. April 2011 um 23:08 von LeunaShot

Zizat: "und Bad-Wolf: WAS?"

Ich nehm zurück was ich über das "komische Ding" gesagt hab. *lacht*

----

@LeunaShot: Wie kommst Du so durchs Leben? Ich mein wenn Du weder den Satz "Geh schonmal vor, ich komme später nach" verstehst noch was ich geschrieben hab... Pflegst Du soziale Kontakte? Wenn ja, wird da kommuniziert? Frägst Du Dich oft wieso die Leute aufstehen und weggehen wenn sie sowas sagen wie "Ich geh mal auf Toilette"?

Ok, nochmal in anderen Worten: Wenn jemand Dir sagt "Geh schon mal vor, ich komme später nach" dann heißt das eben das der oder diejenige jetzt im Moment NICHT mitkommt. So schwer ist das doch nicht oder?

Antwort #5, 27. April 2011 um 03:56 von Bad-Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link