Unschied zwischen... (Black Ops)

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rotpunktvisier und Reflexvisier?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:56 von HRGa2196

6 Antworten

Der Punkt vom Reflexvisier ist dicker, aber die Sonne blendet nicht im Reflexvisier (oder so xD)

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

omg rotpunkt zommt nicht so weit wie das reflexvisier

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

darkcross, ich hab bemerkt, du hast bis jetzt nur dummes zeug geschrieben, was überhaupt nicht stimmt.

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alles falsch. reflex-visier ist genauer rotpukt-visier ist schneller und breiter

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:01 von gelöschter User

nimm alles zusammen dann haste die antwort aber warum testeste das nicht selber aus also das is so unötig sowas hier rein zu schreiben die frage

Antwort #5, 22. April 2011 um 16:06 von oOHeartsOo

Antwort 1, ich finde es auch so, nur das mit der sonne ist mir nicht aufgefallen. Eigentlich kein Unterschied zwischen denen, die meisten haben rotpunkt, oder? Am besten testen!
Zu dem über mir(Herzchen). Das ist doch spieletipps, oder hätte er fragen sollen, warum das psn nicht geht, ist doch sicher interessanter?
Selbsthilfe Gruppe für zock süchtige oder verschwörungs Theorien?
Voll krank hier

Antwort #6, 22. April 2011 um 16:22 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link