Hilfe bie der Taktik einstellung (Dragon Age)

ich komme mit der taktik einstellung nicht klar kann mir jemand helfen (meine gruppe bestet aus einen dd mage, einen heilmage, bogen-schurken dd, und ein krieger tank)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:07 von elite-sven

8 Antworten

Bei den DD's stellst du ein Gegner > Ziel von > Ziel des Hauptcharackters > Fahigkeit > (Die beste Fähigkeit, die du machen würdest)
Das machst du mit allen Fähigkeiten die Schaden machen (pro mitglied ca.2)
Beim Heiler machst du Verbündeter > Gesundheit > 50% > Fähigkeit > Heilung

Das ist erstmal ganz einfach .. denke mal nicht, dass du es komplizierter brauchst ..

Antwort #1, 22. April 2011 um 18:41 von XxShakyorxX

Achso, im Kampf solltest du trotzdem noch pausieren.
Die Einstellungen da oben sind nur für den Anfang des Kampfes und damit der Heiler weiß was er machen soll.

Außerdem sind Bogenschützen schlecht, versuch wen besseres mit zu nehmen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:46 von XxShakyorxX

thx werds versuchen(ist ein assasine besser?)

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:02 von elite-sven

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
assassine ? .. wie weit bist du denn im Spiel und nenn mir mal deine Gruppenmitglieder :p

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:10 von XxShakyorxX

alister, morrigen, die pristerin, der hund, sten, die heiler-magierin, der zwerg und der elfen assasine und zu der frage wie weit ich habe gerade alle vertrags quest durch

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:17 von elite-sven

dachte jetzt eher du wärst am Anfang. Ach ja, ich glaub Zevran verrät dich später :D
ich würde lieber wissen welche klasse du spielst, aber wenn du eh schon so weit im Spiel bist ..
Nimm am besten Alistair, Wynne, Oghren oder Morrigan + dich mit.

Antwort #6, 23. April 2011 um 18:41 von XxShakyorxX

du weist schon das dass dann 5 sind^^

und übrigens ich bin Arkane Mage (ich sehe meine Gegner gerne brennen)

brennen, BRENNEN, alles muss BRENNEN

Antwort #7, 23. April 2011 um 21:09 von elite-sven

Ich zähle nur 4 Mitglieder .. Oghren oder(!) Morrigan .. nicht beide :)

Antwort #8, 24. April 2011 um 13:10 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age