onlineverbindung ? (Crysis 2)

ich wollte heute ganz entspannt crysis 2 zocken und auf einmal stand da dieser fehler bei dem stand das ich vom playstationnetwork abgemeldet worden bin. deshalb wollte ich euch fragen ob es bei euch auch passiert oder ich irgendetwas im psn machen muss.

danke im vorraus
mfg russiaking

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:07 von russiaking

7 Antworten

hast du schonmal andere fragen gelesen oder deine bloß sinnlos hier rein geknüppelt? das ist nicht die erste frage bei der es um's psn geht.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:13 von Die_Kutte

das bedeutet nur das gerade Wartungsarbeiten gemacht werden!
(ich weiß ist ein bisschen dumm ausgedrückt von sony)

Morgen dürfte es wieder gehen!

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:50 von Miche007

alter wie oft wird diese frage noch gestellt, sie wurde schon so oft gestern und heute gestellt

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:58 von Tigrex99

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke Miche007

@ die_kutte tigrex99 wenn euch diese frage nicht passt dann beantwortet sie doch einfach nicht man ey solcht typen regen mich auf.

nochmal danke Miche007 ;D

Antwort #4, 23. April 2011 um 19:41 von russiaking

ich könnte das selbe gegen dich richten...?! jetz mal im ernst: was zur hölle ist so schwer daran sich mal andere fragen durchzulesen? anscheinend gibt es hier sehr große ego's :(!

Antwort #5, 23. April 2011 um 21:15 von Die_Kutte

noch einmal für dumme: WENN EUCH DIESE FRAGE NICHT GEFÄLLT, DANN BEANTWORTET SIE EINFACH NICHT.

KAPISCH

Antwort #6, 24. April 2011 um 13:04 von russiaking

nich kapisch ;)!

Antwort #7, 24. April 2011 um 13:30 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)