Prestige. (Black Ops)

hey ich will mal was fragen also ich bin jetzt LV 45 und in der 1 Prestige
und ich überlege ob ich auch Prestige2 machen soll so an euch die frage ist würdet ihr das machen wenn ihr alles auf Pro habt und alles gekauft habt ?

LG Timo

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:28 von twingotimo

14 Antworten

Was ist so deine lieblings waffe.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:40 von Ivica

dann kann ich dir nen tipp geben

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:44 von Ivica

galil l96a1 und G11 die 3

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:51 von twingotimo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich würde dann Prestige machen weil Galil L96A1 dauern ja nicht so lang zu kriegen mann kriegt sie ja schon etwas früher.Und das nächste zeichen sieht auch geil aus.Und so ganz am anfang würde ich AK74U nehmen oder famas.
PS:Ich hab auch schon Prestige und ich finde es lohnt sich irgend wie. Peas

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:04 von Ivica

ok hey sollen wir mal spielen
und wie sieht das zeichen asus ?

Antwort #5, 22. April 2011 um 17:13 von twingotimo

das zeichen ist eine rote krale wie ich finde eines der geilsten zeichen.Und ja ich hab ja das problem das bei mir die wii hängt steht ja auch in der zweiten frage drin. leider. aber gib mir mal deinen kumpanen code wen die wii wieder mit macht schik ich dir ne kumpanen anfrage.Und was mich noch interisiert was zockst du so für modus ich meine z.b frei für alle.Peas

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:43 von Ivica

ich würd's auch tun wegen der farbe und wegen spielmoduse die nur später gehn :)

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:16 von Berliner0011

ok also ich zocke tehm dehtmatch

Berliner(lecker berliner ^^)0011
was für spielmoduse

Antwort #8, 22. April 2011 um 21:55 von twingotimo

im prestige modus'e ^^ sonst fällt mir grad nix ein

Antwort #9, 22. April 2011 um 22:38 von Berliner0011

z.b bei prestige 1 prestige 10 prestige 15 schaltet man moduse frei

Antwort #10, 23. April 2011 um 10:10 von Ivica

ok danke

Antwort #11, 23. April 2011 um 11:33 von twingotimo

Moin,
Ich machs nicht mehr,
bei CoD-WaW hab ich das noch durchgezogen,
bei CoD-MW hab ich es nicht gemacht und hier tu ichs auch nich.

Du schreibst doch das du 3 Hauptwaffen hast, wat willste mit 10 Waffenklassen? Und durch das Abzeichen spielste auch nich besser.

Ok Ok jetzt gibts hier angeblich noch andere Spielmodi, aber obs das wert ist das 15 mal durchzuspielen?

Wenn du Hardcore-Gamer bist, lohnt sich das immer.
Wenn du Casual-Gamer bist, wird das eher frustrierent werden.

Tschö

Antwort #12, 23. April 2011 um 14:55 von gelöschter User

lohnt sich nach meiner meinung weil will kein halbes spiel sondern alles erleben ^^

Antwort #13, 23. April 2011 um 16:59 von Berliner0011

ich würde prestige machen,sonst hast du nichts zu spielen wofür es sich lohnt.

Antwort #14, 24. April 2011 um 22:52 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)