Knusperbraten (Zelda Oracle of Ages)

Hey,
ich bin grad dabei die Insel zu verlassen, da habe ich gemerkt, dass ich den Knusperbraten noch nicht habe. Nun bin ich zum Koch mit der "zuen" Nase gegangen. Dieser müsste mir eigentlich den Braten im Gegenzug zu dem Duftkernbeutel geben (oder?). Aber iwie habe ich den nich oder er nimmt ihn nich an...jetzt meine Frage wo war dieser Beutel bzw. wo bekommt man ihn her. Ich brauch ganz schnell Hilfe denn ich will weiter spielen.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:29 von kokohuhu

3 Antworten

du must in der vergangenheit zum postboten bei dem glaub ich bekommste die gegen diese uhr wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 07:52 von xaya

nein man bekommt einen brief den muss man dann dieser hand die im kleinen haus steht (in der stadt,VERGANGENHEIT!)und dann bekommt man glaub ich bekommt man den duftbeutel!

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 19:15 von aroon-de-con

du kannst die insel ruhig verlassen später kannst du immernoch dahin zurück ;-)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:32 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)
* gesponsorter Link