Wer Kann mir bei Quests Helfe? (MH Freedom Unite)

WElche Waffe is am besten um diese Picses Lebern zu bekommen man hat immer nur 2 solche schallbomben die man braucht um die Aus sdem sand zuholen is 2 Quest stufe ich weißt is ein Bissl .. Naja
Danke im Foraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 16:38 von Vraccas-Trotz

2 Antworten

Mit Schallbomben bekommst du sie wie du weist aus dem Sand raus.
Ansonsten kannst du eigentlich nichts machen als den Viechern hinterher zu laufen und hoffen das sie mal aus dem Sand springen.
Ich empfehle dir ein Langschwert oder einen Hammer.

Leider weiß ich nicht ob du die nötigen Materialien für Schallbomben schon bekommen kannst.
Dafür bräuchtest du:
Schießpulver und Kreischer.
Für Schießpulver brauchst du:
Feuerkraut und Nitropilz.

Falls du das Zeug noch nicht hast guck mal bei der Frau mit dem Rucksack die neben der Gildenhalle steht.
Dort kannst du viel Zeug zum kombinieren kaufen aber das Angebot wechselt immer.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:46 von zelda1000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich war mal so weit aber mein freund hat mir alles gelöscht ich dete sagen eisen katana oder alle grosscherter

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:45 von sonic-yh-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)